FAQ

(Frequently Asked Questions)

Die meißt gestellten Fragen .

und alles was ihr noch wissen solltet

Tut es weh?

Ja.!
Da wir bei Tattoos und Piercings immer mit Nadeln Arbeiten, sind Schmerzen nie ausgeschlossen. Wir können einige Piercings betäuben, eine Garantie für ein Schmerzfreies anbringen von Körperschmuck  kan euch allerdings Niemand geben.

Termine

Für ein Piercing,
Piercingschmuck
Schmuckwechsel
Beratung
Terminvereinbarung,
und zu allen Kontrollen könnt ih‎r immer ohne Termin im Studio vorbeikommen.

 

Für ein Tattoo mußt du immer einen Termin vereinbaren.

Tattootermine vergeben wir nur persönlich gegen eine Anzahlung.

Tattoos

Wir erstellen für jeden Kunden eine individuelle Vorlage. Diese Vorlage ist im Gesamtpreis inklusive. Eure mitgebrachten Vorlagen können wir immer als Grundlage des Motives nehmen. Wir Kopieren sie aber nie komplett. Bilder könnt ihr auf allen gängigen Speichermedin mitbringen. Euer Motiv könnt ihr auch gerne ein paar Tage vor dem Termin nach absprache im Studio anschauen damit um gegebenenfalls noch kleine änderungen durchführen zu lassen. Je nach Motiv und Tätowierer zeichnen wir auch direckt auf die Haut.

Preisauskünfte

Preisauskünfte können wir nicht via Internet oder am Telefon geben. Preise können wir nur mit euch im Studio besprechen wenn das Motiv und die größe bekannt sind. Wir arbeiten nach Festpeisen oder nach voher besprochenen Sitzungspreisen. Die im voraus geleistete Anzahlung wird nach fertigstellung des Tattoos verechnet.

Was soll ich mir tätowieren lassen?

Für manche mag das komisch klingen. Ader jeder der ein Tattoostudio betreibt weiß diese frage wird sehr oft gestellt. WIR WISSEN NICHT WAS DU DIR TÄTOWIEREN LASSEN SOLLST: DAS KANNST DU NUR SELBST ENTSCHEIDEN; nicht deine Freunde, und auch nicht deine Familie. Deine Haut dein Tattoo , für immer.

Kann man Mein Tattoo auch kleiner machen?

Ja und nein.
Ja man kann es kleiner machen aber nicht mit allen Details auf deiner Vorlage. Das heist in der regel muß man das Motiv einfacher gestalten. Das bedeutet, wenn wir dir raten das Tattoo größer zu machen geht es nicht darum dem Kunden mehr zu Verkaufen, sondern darum sorge zu tragen das daß Tattoo auch noch nach ein paar Jahren gut ausieht

Nachstechen

Wieso warum weshalb.
Grundsätzlich muß nicht jedes Tattoo Nachgestochen werden. Sollte es denoch nötig sein stechen wir das Tattoo innerhalb von 6 Monaten kostenlos nach.
Auch für das Nachstechen benötigst du einen Termin.
Diesen solltest du im Studio vereibaren damit wir vor ort den zeitaufwand bestimmen können.

Vor dem Tattoo

Du solltest zu deinem Termin immer ausgerut erscheinen.
Du solltest aureichend gegessen und getrunken haben.
24h vor dem Termin muß du volgende dinge unterlassen.
Alkohol
Blutverdünenden Medikamente
Kein Knoblauch